Mein Name ist Ramona Kretschmar-Roepke.

Seit September 2001 bin ich  Inhaberin der schon seit 1980 bestehenden  Fach-Kosmetik-Praxis.

Im Februar 2004 wurde ich Ausbildungsbetrieb im dualen Ausbildungssystem.

Womit im August 2004 meine 1. Auszubildende ihre Chance wahrnahm. Die Ausbildung beendete sie im Juli 2007 als Landesmeisterin und belegte den 5. Platz in der Bundesmeisterschaft im November 2007 in Nürnberg.

Ehrenamtlich bin ich seit 2005 im Prüfungsausschuss der Kosmetik in der Handwerkskammer Hamburg tätig.

Nachdem ich 2005 die Weiterbildung  THALGO MED absolviert habe, werden in meiner Praxis die Vor- und Nachbehandlungen bei ästhetisch, plastisch und chirurgischen Eingriffen behandelt.

Ich erweiterte im Jahre 2008 meine Praxisräume um einen kleinen Wellness-Bereich.

Video "Kosmetiker/in"